Dienstag, 17. November 2015

Noch was Gestricktes

... und diesesmal ganz einfach. In der ravelry-Projektgruppe "Auf Socken um die Welt", wo ich mich beteilige, heißt das virtuelle Ziel im November "Entenhausen".

Bin angekommen, direkt am Teich von Entenhausen und Daisy ist auch schon da!

Kommentare:

  1. ........wunderschön und die Farbe ist klasse!

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich gelungen.... Ich beneide Dich schon ein wenig, gebe ich offen zu! Ich kann zwar stricken, bringe jedoch keine Socken zustande.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Socken und mit dem langen Schaft schön warm.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    das sind prima Socken. Die Farbe ist toll - und auch der
    lange Schaft. Da kann der Winter kommen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur die Farbe ist toll. Das Muster sieht klasse aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. "... und diesmal ganz einfach" - oh nein, Margarethe, die sehen für mich nicht ganz einfach aus :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen