Montag, 9. November 2015

Montagsherz

Wieder ist Montag, sozusagen eine Herzensangelegenheit von Frau Waldspecht

Mein Herz gehört noch zu dem von Luisa, letzte Woche. Ich weiß nicht mehr, ob es Hin- oder Rückflug war, was letztlich auch egal ist. Das gelbe Herz auf dem Flughafen konnte ich nicht unfotografiert lassen. Uns hat der Smiley im Vordergrund auf dem Flug begleitet.

Kommentare:

  1. Ein strahlendes , sonniges Urlaubsherz sozusagen , gut entdeckt !
    Liebe Grüß
    Jutta
    Das ist meinMontagsherz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    dieses herzigen Flieger habe ich auch schon mal fotografiert. Ein Herz, das sofort Fernweh weckt, gell.
    Hab einen feinen Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein Flieger mit Herz, der hoffentlich seine Passagiere sicher an ihr Ziel bringt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe, ja solch ein Flieger zeigt auch ab und zu Herz.
    Toll gesehen.
    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja. hier fliegen die Herzen hoch - aaaber das "Kreideherz" von der letezten Woche lässt mein Herz höher schlagen ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wenn es damit nicht gut fliegt, weiß ich auch nicht. Ein feiner Zug - ähm - Flieger

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
  7. Fliegende Ferienherzen sind immer ein Hingucker, auch wenn sie am Boden stehen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Herzen sind immer toll. Egal wo. Egal wie. Sie tun der Seele einfach gut. Eines der besten, zeitlosesten Muster ever.
    LG Sunny
    Die Ihre Fotos einmal in der Woche macht. Länger wie ne Stunde dauert das nicht. Was ich getragen habe, oder tragen will kommt mit Schmuck und Schuhe auf/unter einen entsprechenden Ständer. Immer schon, auch bevor ich gebloggt habe. Sonst fehlt die Hälfte, weil vor 8h bin ich ohne Bild und Ton.

    AntwortenLöschen