Mittwoch, 28. Oktober 2015

Tassentango



Das Projekt von Michaela 
hatte ich völlig vernachlässigt. Und dabei finde ich Tassen und Pötte soo schön! Gestern in der Stadt fielen mir wieder so eine Menge hübscher Teile auf, daß ich vielleicht hiermit ganz viele ausgelassene Monate nachholen kann ;). 




Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich freue mich das du wieder dabei bist. Wunderbare Aufnahmen für deinen Neueinstieg, wunderbar.
    Vielen Dank dafür! Da bekommt man auch noch so spät Abends Lust auf ein Tässchen Kaffee :)
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, du holst ganz schön auf, liebe Margarethe :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss erst ein paar Tassen zerschmeißen, dass wieder neue in meinen Schrank passen.... leider ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen