Mittwoch, 22. Juli 2015

Welch eine Freundin .

Nun werde ich den Blog wohl doch ausklingen lassen, und womit wäre es schöner, als mit dieser Aufnahme.

Völlig überraschend erhielt ich von meiner Freundin aus Kappeln ein Päckchen, einfach so, um mir eine Freude zu machen weil ich eine recht anstrengende Zeit hinter mir habe.
 

Vielen herzlichen Dank Anna und ebenso danke ich meinen Leserinnen und Lesern, die mir bis hierher mit Interesse und sehr netten freundlichen Kommentaren gefolgt sind. 

Alles hat so seine Zeit und ich meine, die Zeit meines Blogs ist abgelaufen.

Herzlichst
 

Kommentare:

  1. Liebe Margarete, das finde ich sehr schade. Ich habe immer gern gelesen und geschaut. Besuchbuns mal und vergiss uns nicht. Lg sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarete, das finde ich sehr schade. Ich habe immer gern gelesen und geschaut. Besuchbuns mal und vergiss uns nicht. Lg sunny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe
    Es tut mir echt leid, dass du dich zu diesem Schritt entschliesst. Aber du hast schon Recht: alles hat seine Zeit. Und wenn du das Gefühl hast, die Zeit deines Blogs sei abgelaufen, dann müssen wir das respektieren.
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir und grüsse dich
    herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarete,

    ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednerinnen an! Einfach schade !!!!
    Vlt schaust du ja noch mal bei uns rein!

    ganz liebe Grüße von Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarete,
    so wie Du hatten schon etliche Bloggerinnen diese Gedanken, aber sie kamen nicht los und erschienen wieder in der Bloggerwelt.
    Ich hoffe, ich erlebe das auch mit Dir. Auch wenn man nicht täglich im Blog ist, nur mal kurz vorbeischaut, das Blogge hat doch was.
    Überleg es Dir,nimm Dir eine Auszeit. Falls Du nicht wieder kommst wünsche ich Dir alles Gute, bleib gesund und hab eine gute Zeit.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen