Donnerstag, 16. Juli 2015

Entspannung pur ....

... kann man hier, im Zoologischen Stadtgarten finden, wenn man nicht unbedingt in die Stadt möchte oder gar muß. Leider wird schon um 18.00 h der Eingang geschlossen. Raus darf man natürlich noch ;).

Friedliche Stille und sehr gute Luft bei ansonsten 36 Grad gestern
Ob der eine die Aufsicht hat während die anderen die Köpfe ins Gefieder stecken, weiß     ich nicht. Vielleicht tut er sich nur wichtig.
Regen sich fürchterlich auf wegen drei kleinen Ponys!
Pelikan-Yoga
Spiegelung
Hier gehts zu den Tieren
Elefanten gehen zu Bette. Er winkt mir zu!
Schluß jetzt!

Kommentare:

  1. Liebe Margarete,
    da bin ich dir gern gefolgt. Ich kann mir vorstellen, das
    auch die Temperaturen erträglicher waren als draußen.
    Wunderschönen Aufnahmen sind dir wieder gelungen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Und schattige Plätzchen gibt es da auch. Die Brücke mit dem tollen Blumenschmuck gefällt mir ganz besonders gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen