Donnerstag, 16. April 2015

Ich habe gestrickt!

Heute mal Gestricktes in verschiedenen Kategorien:

Meine kleine Enkelin wünschte sich eine nicht ganz kleine Tache für Fahrkarte, Handy, Tempo und was Mädchen halt so mit sich herumtragen. 

Aktuell arbeite ich an einem Lacepulli:




In der Strickgruppe "Auf Socken durch die Welt" gibts jeden Monat ein anderes virtuelles Ziel. Im Im März hieß das Thema Mond und Weltall.

Hier mein Beitrag "Wieder auf der Erde zurück mit ein bißchen Sternenstaub"



Das aktuelle virtuelle Reiseziel geht an die Nordsee nach Greetsiel.
Ich bin dabei:


Kommentare:

  1. Aber Hallo, liebe Margarethe.
    Wunderschöne Socken- und natürlich die Tasche. Ich bin sicher, dass sich deine Enkelin
    riesig gefreut hat.
    Auf den Pulli bin ich gespannt. ein ganz tolles Muster.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Warst du wieder fleissig ...
    Die Enkelin hat sich bestimmt riesig über die Tasche gefreut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Handytasche ist ja entzückend.
    Die würde mir auch gut gefallen.
    Tolle Handarbeiten!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen