Dienstag, 14. April 2015

Dienstags gehts rund

Mehr davon gibts bei VERA


Heute ging es bei mir besonders rund. Ich lag mit Migräne darnieder und konnte erst nachmittags um vier aufstehen. Wer das kennt, kann sich die Details vorstellen, wer nicht, sollte sich sehr glücklich schätzen.

Zur Ablenkung der heutige Post:

 Misteln auf dem Osterspaziergang entdeckt.

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe, dann probiere es mal mit Lammfleisch, wenn sich eine Migräne anmeldet. Das kann gut helfen.
    Deine Misteln sind echt schön rund.
    Dir alles Gute.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die Misteln sehen aus wie Vogelnester ...
    Tolles Foto!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,

    ich hoffe es geht dir wieder besser, Migräne ist soooo eklig :-(. Misteln hab ich schon ewig draußen nicht mehr gesehen, schön ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. gute Besserung, mache es gut, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. gute Besserung, mache es gut, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Als Kind dachte ich immer, das wären Vogelnester. ;-) Das sind schon eigenartige Pflanzen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen