Montag, 2. März 2015

Montagsherz

Mein Montagsherz Nr. 4 in 2015





Der Dauerbrenner von Frau Waldspecht



Der Blick für Herzen läßt sich nicht mehr abstellen. Da fallen mir auch Kleidungsstücke und Taschen usw. ins Auge, die ich nicht unbedingt kaufen wollen würde.




Kommentare:

  1. Toll, liebe Margarethe.
    Ein ganzes Kleid voller Herzen, also so ein Kleid möchte ich nicht tragen müssen, lach.
    Da wird man ja ein wenig kirre.
    Aber gut gesehen, das auf alle Fälle
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Haben würde ich es auch nicht wollen, aber ein tolles Motiv für die Herzensammlung, toll !
    ♥liche Grüßes

    AntwortenLöschen
  3. dieses Herzkleid ist wunderbar fuer das Projekt, anziehen wuerde ich es auch nicht

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so, schöne Herzen, aber das Kleid ist gruselig :D

    AntwortenLöschen
  5. Gute gefunden liebe Margarethe,
    Fürs MontagsHerz schöne viele Herzen,
    Aber das Kleid, Hilfe nein...niemals..*schmunzel
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen