Dienstag, 3. März 2015

Dienstags gehts rund

Das Projekt von und mit VERA


Hier gibts gleich mehreres Rundes
























Am vergangenen Dienstag in der Innenstadt bot sich mir dieses Bild. Später erfuhr ich, daß eine Pegida-Veranstaltung und die Gegendemo anstanden. Später sah ich noch an anderen Stellen Polizeiwagen. Die Straßenbahnen wurden teils angehalten oder umgeleitet.

Nun werden wir unser Stricktreffen erstmal auf Mittwoch verlegen.

Kommentare:

  1. Oh ja ich sehe mehrere -runde- Dinge liebe Margarethe
    Das ist sicher gut so das ihr euer Stricktreffen verlegt.
    Man weiss ja nie was so passieren kann.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe, also sind sie auch in Karlsruhe angekommen.
    Ja, dann ist immer Großaufgebot von Polizei.
    Die vielen Räder sind schon enorm und rund.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    oh ja, runde Räder haben sich schon recht früh als äußerst praktisch erwiesen und man ist Gottseidank dabei geblieben.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich habe ich das Runde mehr im "O" von Polizei gesehen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleines Suchspiel, gell?
    Ich fand einiges in rund.

    Ich mag auch nicht in die Stadt fahren wenn dort Grossveranstaltungen anliegen. Und dann würde ich auch alles verschieben.

    Liebe Grüsse, kkk

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    der Anlass war nicht gerade berauschend. Aber das viele
    Rund ist schon toll.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarethe,

    als ich Dein gesehen habe, war mein erster Gedanke auch gleich Demonstration. Solche Ansammlungen von Polizeiautos sieht man hier in Berlin auch desöfteren. So hast Du Rundes wie an einer Perlenkette aufgefädelt vor die Linse bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich dachte, Du meinst die Kirchturmuhr. :-) Auf deinen Fotos gibt es wirklich jede Menge Rund.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen