Dienstag, 3. Februar 2015

Rund am Arm

Dienstags gehts rund!
Mehr davon hier


Zur Konfirmation wünschte ich mir eine Uhr. Hab keine bekommen.
Jetzt haben sich sehr viele angesammelt, dies hier sind nicht die einzigen!



 

Kommentare:

  1. Noch so eine Uhrverrückte wie ich *lach*. Da kann ich locker mithalten. Bin immer am überlegen, ob ich sie nicht entsorge, kann mich dann aber doch nicht von trennen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? Alles deine Uhren, und noch nicht alle????
    Ach du meine Güte.
    Ich habe zwei, eine mit Automatik für die Zeitumstellung und eine ohne.
    Damals zur Kommunion hatte ich die erste Uhr bekommen, von meinem Patenonkel. Aber nach kurzer Zeit schon lief sie nicht richtig. Dann hatte ich eine "Sportuhr" am Sparkassentag gewonnen. Die hatte ich sehr, sehr lange.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,

    nee, ganz so verrückt geht es bei mir nicht zu. Bei mir sind es gerade mal 4 Uhren und die trage ich auch nicht alle. Aber Deine Sammlung gefällt mir natürlich trotzdem.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Einzige. Denn ich kann nicht gut was am Handgelenk haben. Selbst die eine Uhr trage ich selten.
    Die Weiße würde mich am besten gefallen.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,
    ein tolles Hobby.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen