Donnerstag, 12. Februar 2015

Klopictogramme

Die Idee stammt von   Promocia





In einem schönen Restaurant in Port Andratx auf Mallorca stand ich vor zwei Türen mit diesen Symbolen.
Avarcas, die typisch spanischen Sandalen, wahrscheinlich die kleinste Kindergröße hier als Symbole angebracht. Ich habe mich für die rechteTür entschieden. Das war richtig.
Später habe ich herausgefunden, daß es bei diesen Schuhen gar kein Modell gibt nur für den Mann oder nur für die Frau.

Hier auf dieser Aufnahme kann man in etwa das Größenverhältnis sehen.


1 Kommentar:

  1. irgendwie dachte ich, ich haette hier mal einen Kommentar hinterlassen. Aber nciht immer klappt es von WP auf blogspot damit.
    Ich waere da genauso gestanden und waere auch nach der Groesse gegangen. Aber klar ist dies absolut nciht.

    AntwortenLöschen