Dienstag, 27. Januar 2015

Rund im Bad

Bei Vera soll es dienstags rund gehen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margarethe,

    Tolle interessante runde Dinge zeigst du.
    Mir gefällt ganz besonders das erste Foto.
    Toi Knopf und Waschmaschienen runde Dinge.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. super gelöst,wunderschönen Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    wie schön, dass du wieder mitmachst.
    Deine runden Sachen sehen wir im Prinzip auch alle, lach.
    Nur drauf kommen muss man...
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Die blaue Dose gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margarethe,
    da hast du gleich ganz viel Rundes im Bad entdeckt. Mir fällt ein, ich hätte da auch noch was. Mal schaun, vielleicht dann nächste Woche. Die Niveadose ist ja richtig hübsch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir geht es im Bad ja richtig rund.
    Ich freue mich, dich nach deiner Pause in alter Frische immer wieder zu lesen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen