Freitag, 16. Januar 2015

Pausenfüller

Hallo liebe Leserinnen und Leser 
(sofern es solche noch gibt)

Ich möchte euch einiges von dem zeigen, was ich in der Blogpause so gefertigt habe:


 das Weihnachtsgeschenk für meine Kosmetikerin



Hier ein Paar schnelle kleine Stulpen für die 6jährige Enkelin meiner Freundin, die von Omas perlenbesetzten Stulpen so sehr entzückt war.



 Geburtstagssocken für den Schwager




Ein Schal, der easy heißt und schnell gestrickt ist. Aus Wolle von Lang Yarn (100 g).


Das gleiche nochmals aus Sockenwollresten als Geschenk, mit Perlenbommeln.


Heute wurde mein Pulli aus Baby Alpaka mit eingestrickten Perlen fertig. Den habe ich im Dezember begonnen.
Die Wolle ist von hier, gestrickt mit 3-er Nadeln, RVO, 360 g.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Da warst Du ja richtig fleißig. Wunderschöne Sachen sind in Deiner Blogpause entstanden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich doch an und bewundere deine Energie. Die Tunika gefällt mir besonders gut! Sie steht dir!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Blogpause ja, aber im Übrigen kann von Pause ja keine Rede sein. Ganz schön kreativ hast du gearbeitet. Schön, dass du dich mal wieder mit Pausenbildern gemeldet hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarete, die Pause hat sich gelohnt. So schöne Dinge sind entstanden. Schön auch, dass Du wieder vorbei schaust und die uns zeigst. Der Lila Pulli ist wunderschön. Den würde ich SO-FORT tragen wollen. Und die obere Farbstellung von Easy ist auch ganz nach meinem Geschmack. Auf bald und LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe, auch dir noch alles Gute für 2015, das Jahr ist ja noch jung.
    Du warst ja richtig fleißig.
    Die Stulpen mit Perlen sind ja schöööööön.
    Auch dein Pullover und dieser schöne Schal gefallen mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen