Montag, 26. Januar 2015

Mein erstes Montagsherz in 2015

Im Februar 2014 hatte ich mit diesem Projekt von Frau Waldspecht Schluß gemacht. Inzwischen habe ich festgestellt, daß mir immer wieder Herzen aller Art vor Augen kommen. Nun mach ich mal wieder weiter.

00hzlogo.jpg
Der einzige Schnee, den ich in diesem Winter bisher gesehen habe, war am 28.12.2014 und lag auf meinem Auto.
Meine Enkeltohter war gerade zu Besuch und schenkte mir ein Herz. Das nehme ich nun zum Anlaß, mit den Herzen am Montag weiterzumachen. 






Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    wie schön, dass auch Du wieder montags Herz zeigst!
    Wenn der Schnee nicht zuviel wird, malen wir ja gerne etwas Liebevolles hinein.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. schoen, heut schon das 2. Schneeherz

    AntwortenLöschen
  3. Der wird sich freuen, wenn er losfahren will.
    So eine herzige Begrüung

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sie aber wunderbar gezeichnet, dazu noch Blümchen.
    Ja, der Schnee, hier war er jetzt am Wochenende, aber auch am 29.12. hatten wir ein wenig Schnee.
    Wie schön, dass du wieder mitmachst, liebe Margarethe.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen