Sonntag, 18. Januar 2015

Klopictogramme


von Promocia 
Kaum habe ich meine Blogpause unterbrochen, bin ich auch schon wieder mitten drin im Geschehen. Bei o.g. Thema fiel mir sofort eine Aufnahme vom September auf Mallorca auf. Hat mir so gut gefallen, also ein Foto gemacht. Wie die männliche Adresse beschildert war, könnt ihr euch ja selber denken, dort war ich nämlich nicht. 


 

Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen liebe Margarethe. Diese Buchstaben findet man auch an Schnullerketten für Babys. Eine nette Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, hoffentlich verlaufen sich Farbenblinde nicht ins falsche Klo. *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Idee.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Dank liebe Margarethe.
    Ich habe mich sehr gefreut das du an mich gedacht hast.
    Das ist ja ein ganz besonders nettes..
    Was männliche betrifft schau ich sie mir von ausen an :)
    seit ich sammle, aber von innen natürlich nicht..*lach
    Da geht die Grenze..*schmunzel

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen