Sonntag, 16. November 2014

Nun ist es auch bei mir so weit:

Ich mache eine Pause und wende mich mehr dem realen Leben zu. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dem Bloggen. Besonders bei meinen regelmäßigen Leserinnen und Lesern möchte ich mich herzlich bedanken. Das Bloggen habe ich als große Bereicherung angesehen und ganz bestimmt werde ich auch hie und da bei euch weiterlesen und kommentieren. Ich habe so viel Interessantes aus den verschiedensten Bereichen gefunden, wunderschöne Fotos und Beiträge zu Themen, die mich auch beschäftigt haben.
Aber die viele Zeit, die ich gedanklich und am PC für die Posts aufgebracht habe, werde ich zukünftig - wenn schon am PC - dann doch mehr für meine Freundinnen verwenden, die meistens entfernt von mir leben und ich derzeit ständig im e-mail-Rückstand bin.
Habe mal spaßeshalber in die Statistik geschaut und seit dem ersten Post am 31.07.2011 weitere 600 Beiträge mit 69.972 Aufrufen verzeichnet. Die Anzahl der veröffentlichten Bilder habe ich gar nicht erst herauszufinden versucht. 
Dazu, den Blog völlig einzustellen, kann ich mich im Moment nicht entschließen. Mal schauen, was kommt.

Margarethe

Keine Kommentare: