Samstag, 15. November 2014

Gestern Nachmittag

auf dem Weg zum Metzger um die Ecke:


Ich dachte, hoffentlich stoßen sie nicht zusammen. Und,
wohin die Passagiere wohl wollen: Baden-Air-Park, Stuttgart ... nachhause von einer schönen Reise, oder erst irgendwohin? Hat jemand Flugangst, sind sie schon lange unterwegs, müde Kinder dabei ........
Dann war ich auch schon wieder zuhause und mußte mich ums Abendessen kümmern. 
Ein schönes Wochenende wünscht euch


Kommentare:

  1. Ja, solche Gedanken und Vorstellungen gehen einem hin und wieder durch den Kopf. Ich finde das gut :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Margarethe, ich kann dir auf den aktuellsten Post nicht Tschüss sagen, so mache ich es eben hier.
    Die Bloggerei ist wirklich ein Zeitproblem, und so richtig kann man auch nicht schreiben, was einem unter den Nägeln brennt. Ich glaube, da ist es richtig, wenn du denpersönlicheren Kontakt zu deinen Freundinnen hältst. Im Moment bin ich am Filzen und Teppichknüpfen. Wenn ich mal wieder eine Strickfrage habe, darf ich mich bestimmt an dich wenden. Deine Mailadresse hab ich ja.
    Lass es dir gut gehen, liebe Margarethe, und vergiss Leipzig nicht.
    Herzliche Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen