Donnerstag, 4. September 2014

GRÜN, Aktion von Luiselotte

Luiselotte hat diese Woche bei Alltäglichkeiten das Thema GRÜN ausgewählt. Tja, kaum mach ich mal eine kleine Blogrunde, ist die Animation da und ich lasse die Hausarbeit warten. Jetzt wirds grün:
auf der Insel Föhr



Gestrickte Halskette

Suchbild mit Störchen
noch ein Suchbild: Wo schwimmt der Biber?

Café Apfelgarten in Kappeln, hier gibts u.a. leckere Waffeln!

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooooooooh, liebe Margarethe, ist das aber schön.
    ganz lieben Dank von mir von Luise, die es heute nicht so einfach
    hat mit dem Heimweh....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Margarethe, so tolle grüne Fotos.
    Friedhof auf Föhr. Der Käfer auf dem Salat.
    Schöne Wiesen auch mit Bach oder Schafen, ist fast wie hier.... nur Schafe sind hier nicht so ohne weiteres zu sehen, die sind auf bestimmten Bauernhöfen.
    Ein super Beitrag zum Grün
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Die Hausarbeit kann warten liebe Margarethe. Dein Grünpost ist viel schöner. Auf Föhr war ich mal als Schulkind. Wäre wieder eine Reise wert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne grüne Ausbeute! Und das Fenster zum Schluss gefällt mir. Es wirkt heimelig und schon etwas herbstlich dekoriert.
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass das Grün ein bisschen konserviert wird - bald wird es den Farben des Herbstes weichen müssen.

    AntwortenLöschen