Donnerstag, 18. September 2014

Alltäglichkeiten - Blumen

Luiselotte
wünscht sich diese Woche BLUMEN. Bitte hier entlang:
















Und morgen schau ich mal auf  Mallorca, was da noch so blüht. Da werden die Feigen reif sein, das wäre mir lieber als alle Blüten.

Tschüß bis bald.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumen und eine große Auswahl. Ich mag die Glyzinien sehr gerne.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, da bin ich früher auch oft herumspaziert,.
    Erinnerungen werden wach.
    Einen schönen Urlaub und lasst euch die Feigen schmecken.
    Wir essen auch jeden Tag welche, von unseren Eigenen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ganze Blütenmeere hast du ja zu diesem Thema. Aber auch die einzelnen Blumen hast du toll aufgenommen.
    Morgen Mallorca - ich wünsche dir eine wunderbare Zeit auf der Insel.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wow....das ist ja eine reinste Blütenpracht....ich bin überwältigt...einfach nur irre, klasse, schön, wundervoll....Danke dir. Luise

    AntwortenLöschen