Sonntag, 3. August 2014

Tassentango

von Michaela - dieses Projekt wollte ich nun nach meiner längeren Pause wieder aufnehmen. Ich hätte ja noch soo viele Tassen zu zeigen.




Aber leider konnte ich die homepage von Michaela nicht mehr finden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch über ihren Verbleib etwas sagen.

Trotzdem heute hier meine ( Frau- und Mann-)  Fahrrad-Becher. Hätten auch ins Thema Räder gepaßt, aber da hatte ich sie so direkt vor der Nase, daß ich sie übersehen hab.


Und weil hier ja überall Fahrräder heumstehen noch eins, auf das wohl "die Marktfrau" aufpassen soll.


Kommentare:

  1. Die Tassen mit den Fahrrädern sind ja soooooooschön. Ich habe wohl nur einmal da teilgenommen, ich stelle fest, daß ich gerne bei sowas mitmache, aber dann die Zeit fehlt immer regelmäßig was zu zeigen, so ist mir das gar nicht aufgefallen. Sie wird ihr Blog geschlossen haben. Bei mir auch Fehlanzeige.
    Wünsche eine schöne Woche

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Tassen!
    Mit Rädern, Klasse!
    Sogar innen drin Fahrräder, herrlich.
    Das Rad an der Marktfrau ist ja lustig, vielleicht steigt sie gleich auf und fährt weg, Ware für morgen holen.
    Lachende Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja hübsche Tassen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen