Dienstag, 12. August 2014

Buntes

Ein paar Stricksachen sind mal wieder fertig geworden:

Babysockchen aus Opal smile Sockengarn
2 Paar Jungensocken aus Drops Fabel Sockenwolle
 
 
Diese beiden handgefärbten Knäuel lace von Zitron hatte ich im vergangenen Jahr von einer Stricktreff-Freundin gekauft. Diese Farbkombination mag ich sehr gerne.
Nun ist endlich ein fertiges Kleidungsstück draus entstanden:
 
Noch etwas anderes Buntes:
 
Am gleichen Tag vormittags interessante Wolkenformationen.

Beide Himmelsaufnahmen am 5. August.

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    mit dem Kommentieren will es wieder nicht so recht klappen.Mein Kommentar ist weg.
    Mir gefällt die Farbkombination des Pullis sehr gut und auch die Socken sind ein Hingucker.
    Die Himmelsbilder sind beide fantastisch.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margarethe,
    die Socken und der Pulli sind sehr schön geworden! Schön auch, daß Du einen Regenbogen einfangen konntest :O)
    Die Wolkenformation sieht sehr imposant aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ganz kleinen Socken, waren die nicht knibbelig?
    Der Pullover ist aber schön geworden.
    Hach, dein Regenbogen ist intensiver und der Baukran verschwindet fast, ich glaub, die meisten sehen ihn gar nicht, ich musste ihn extra suchen, lach.
    Wunderschön, dein Regenbogen, danke dafür,
    ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur sagen: alles ganz toll, liebe Margarethe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist Dir sehr gut gelungen, auch ein schönes Muster.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    deine neuesten Werke gefallen mir. umd indb dir Söckchen hast du supi präsentiert. Bald ist Herbst, so dass du schon wieder Mützen u Schal...
    Mit dem Kommentieren will ich mich nicht mehr groß beschäftigen, würde aber die Erwartungen aufrecht erhalten, wenn ich die Funktion offen lasse. Ich freue mich über jeden Gruss und Besuch, aber dafür eignet sich ein GB besser als die KS.
    LG & gN8

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere deine Stricksachen immer wieder, liebe Margarethe.
    Ganz schnell will ich dir ganz liebe Grüße da lassen, bevor ich meinen Koffer packe.
    Lass es dir gut gehen. Das wünscht die Gudrun.

    AntwortenLöschen
  8. Das rechte Sockenpaar habe ich auch! Fabel-Wolle, die haben so herrliche Farbkombinationen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen