Donnerstag, 7. August 2014

Alltäglichkeiten - Muster/Gemustertes

Luise-Lotte
hat diese Woche das Thema Muster vorgeschlagen. Also bin ich durch meine Wohnung gegangen und hab geschaut, was es da so alles gibt. Hier eine Auswahl:
Als erstes kommen natürlich Strickmuster!

Mein Hochsommer-zuhause-Kleid.
etwas abgetragene Lieblingsschuhe
Patchworkdecke und Kissen (neulich genäht, die Kissen)

Schals und Tücher

ausgestanzte Muster

gehäkeltes Muster,  Borte einer großen Tischdecke


 Leitz-Ordner

Saisonvorbereitung am Strand von Föhr im März
Lampenschirm
und das schöne Schattenspiel, was der Gingko auf den Balkonstuhl wirft.



Kommentare:

  1. So viele Muster "Bilder" hast du da zusammengestellt, Klasse.
    Schön, dass du deine Kissen fertig hast, das freut mich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Margarethe,
    da sind soviel herrliche Muster, wunderschön! Die Kessen gefallen mir auch besonders, ein traumhaftes Stöffchen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe, was für eine schöne Vielfalt an Mustern du zeigst.
    wundervoll. Deine neuen Kissen, die Schuhe, Ordner, Lampenschirm, und der Schatten, ich bin begeistert.
    Tolle Muster zeigst du
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen