Donnerstag, 17. Juli 2014

Hibiskusblüte

Heute morgen hat mich mein überwinterter Hibiskus auf dem Balkon mit der ersten Blüte überrascht.
Ganz zufällig habe ich auf meinem Smartphone ein Programm entdeckt, mit dem man Aufnahmen mit verschiedenen Effekten machen kann (ohne anschließend zu bearbeiten, wie ich das bisher manchmal getan habe):



 

Kommentare:

  1. Servus Margarethe,
    da kann man nur staunen, was in so einem "kleinen Ding" alles steckt ! Schöne Variationen !
    Eine gute Zeit und noch viele interessante "Entdeckungen" wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    eine herrliche Blüte ist das! Die Bild-Spielereien, schön, da sind einige dabei, die sehen aus wie Ölgemälde :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Hibiscus ist wunderschön liebe Margarethe. Sehr interessant deine Bearbeitungen mit dem Handy.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer erfreulich, wenn überwinterte Pflanzen mit Blüten überraschen. Gerade bei Hibiskus ist das nicht selbstverständlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen