Donnerstag, 26. Juni 2014

Wo ist hier der Marktplatz?

Links hinter dem Zaun war er mal.
Ah, da ist er mal gewesen. Im Hintergrund sieht man noch die Ev. Stadtkirche. 
Die Pyramide, gut verpackt.
 Die Kaiserstraße
Rathausturm


Suchbild: Wo ist die Frau mit Kinderwagen?
In diesem Sommer wird hier niemand Platz nehmen um ein Eis zu genießen








Das war ein Spaziergang am Markt. 
Übrigens, es wird ein Stückchen U-Bahn.


Gleichzeitig begrüße ich meine neue Leserin "Oma-macht-das-schon". So weiß sie gleich, daß sich die Fahrt nach KA derzeit nicht wirklich lohnt.

Kommentare:

  1. ....da kann ich nur sagen: " Karls Ruhe ist dahin "!
    Eine aufschlussreiche Dokumentation !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber Recht,
    zum Glück muß ich nicht in die Richtung,
    höchstens mal zum Karstadt und da geh ich zu Fuß.
    ganz schlimm finde ich auch den Europaplatz zur Zeit,
    man muß ihn gefühlte km umgehen, wenn man über die Strasse möchte.
    Vielen Dank für deine Begrüßung.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, das ist ja wahrlich eine Grossbaustelle.
    Und wie Luis schreibt: "Karls Ruhe ist dahin!" Ich musst über seinen Kommentar herzlich lachen :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ui da kann ich als Kind vom Land gar nicht mitreden, die Baustellen hier beziehen sich auf Kuhherden die über die Straße getrieben werden -lach-

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, die ganze City scheint verödet. die Frau mit dem Kinderwagen, ob sie durchgekommen ist, da oben?
    Und die Betriebe, die dort angesiedelt sind, gehen zugrunde.
    Gar nicht gut, solche riesigen Baustellen.

    AntwortenLöschen