Sonntag, 15. Juni 2014

Vielen Dank für eure Grüße und guten Wünsche!

Hier nun der Beweis, daß es aufwärts geht mit meinen Kräften:

Bevor ich ins Krankenhaus ging, hatte ich noch einen hübschen Pulli fertiggestellt. (Bisher ungetragen).

!
 Er ist am Stück von oben nach unten (RVO) gestrickt aus diesem einen Knäuel




Der folgende herrliche Kirschbaum steht im Garten meiner Schwester. Mein Mann hat gepflückt und ich (wir) habe mir den Bauch vollgeschlagen. Zum Kuchen backen oder anderweitige Verwertung war mir nicht zumute.
Wenn ich das Nötigste erledigt habe, sitze ich auf dem Balkon mit Strickzeug und/oder Buch und beobachte die Wolken und genieße das schöne Wetter.

 

Bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    so schön, dass es dir wieder besser geht.
    Kirschen hab ich in den letzten Tagen auch genug gegessen und welche zu Marmelade verarbeitet.
    Einen RVO hab ich auch gestrickt, aber der ist beim waschen so zusammengegangen,
    dass er nun meiner Tochter passt, aber nicht verfilzt, einfach kleiner geworden.
    Vielleicht hab ich ja zu dicke Nadeln genommen.
    Dein Pulli hat einen sehr schönen Farbverlauf, das gefällt mir beim RVO so gut,
    dass er rund gestrickt ist und alles zusammenpasst.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und dass die OP und die Schmerzen bald vergessen sind.
    Ganz liebe Grüße über den Rhein
    von der Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön von Dir zu lesen. Der Pulli sieht wieder sehr schick und sehr gelungen aus. Weiterhin gute Besserung. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. So Positives von dir zu lesen ist toll. Ich freue mich und wünsche dir weiterhin gute Genesung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und hoffe, du bist bald wieder die "Alte" ♥
    Dein Puli is richtig schick.
    LG Sabine


    AntwortenLöschen
  5. Toll das es dir besser geht das ist wirklich schön. ERhol dich aber weiterhin gut, ja?
    Der Pulli ist aber auch toll!
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Es ist gut, dass es dir wieder besser geht, liebe Margarethe.
    Um deine Fähigkeit zuz stricken beneide ich dich immer wieder. Der Pulli ist großartig.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen