Dienstag, 3. Juni 2014

Ein Lebenszeichen


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Genesung. Habe jetzt auch mal ein bißchen Muse in die Blogs zu schauen. Es klappt halt nicht immer so wie man möchte. Erhole Dich gut.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hatte mich schon gewundert, dass es hier so ruhig geworden ist.
    Weiterhin gute Besserung
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir weiterhin und lass alles schön langsam angehen.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich zwar, von dir zu lesen, aber das was es zu lesen gibt, ist ja nur bedingt gut. Immerhin tönst du positiv und berichtest von täglichem Fortschritt. Also wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und die Geduld, die notwendig ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch eine baldige Genesung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser?! Lieben Gruß und alles Gute für dich!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Margarethe, ich wünsche dir gute und baldige Besserung. Du machst ja Sachen?
    Schön ist es, dass du geschrieben hast, dass es dir schon etwas besser geht.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ups, gut, dass du sofort gehandelt hast. Hätte auch anders ausgehen können.
    Dir alles Gute weiterhin.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen