Dienstag, 24. Juni 2014

Die es nicht geschafft haben

der neue header zu werden:







Der Weihnachtsstern stammt vom 1. Adent und hat sich bis zum Juni gehalten. 
Aber dann mochte er plötzlich nicht mehr da stehen.

Kommentare:

  1. sind doch aber alle schön, und ein Weihnachtsstern bis Juni ist mir noch nie begegnet, mit denen hab ich kein Glück.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Margarethe, das sind wunderschöne Blüten.
    Auch der Weihnachtsstern passt noch wunderbar.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Alle Bilder, die zur Auswahl standen. Aber auch Dein Hintergrund sieht mega toll aus. Ist das Foto von Dir???
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Sunny. Der Hintergrund ist ganz simpel aus dem Blogspot-Hintergrund-Angebot. Vielleicht finde ich noch heraus, wie man eigene unterbringt.

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, bei mir hält der Weihnachtsstern mit viel Glück immer nur über die Adventszeit.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen