Freitag, 20. Juni 2014

Abergläubisch - oder nicht?

... oder mein Glückskäferchen im Supermarkt:



Im Salatregal krabbelte dieses kleine Marienkäferchen auf der Salattüte herum. Hab sofort mein Smartphone für mein Photo des Tages gezückt.

Ich wünsche euch auch einen Glückstag und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wenn das mal kein Glück ist, ein echtes 7Punkt Glückskäferchen,
    die werden bei uns immer seltener.
    Ich denke das Glück kannst du gebrauchen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Servus Margarethe,
    schön wieder von dir zu lesen - und das gleich mit einem Glückskäfer, wenn das kein gutes Ohmen ist !?
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Aberglaube oder nicht, schöne Tierchen sind das alleweil. Und das Glück lehnen wir sicher nicht ab.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das ist niedlich liebe Margarethe und es soll ein Glückswochenende für dich werden.

    Grüßle ♥ athilda

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass es sowas mal gibt.
    Du hast super reagiert.
    Danke für dieses zauberhafte Foto, liebe Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    über die liebe Ella bin ich zu Deinem schönen Blog gekommen und bin gleich mal da geblieben ;O)
    Dsa Glückskäferchen, ja, das hätte ich in diesem Augenblick auch als Wink gesehen ;O) Bei diesen hübschen Käferchen bin ich auch gern abergläubisch - im positiven Sinn ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen