Donnerstag, 17. April 2014

Strand-"Gut" auf Föhr

Ein paar Urlaubsbilder - ohne Worte
















Schöne Osterfeiertage wünscht euch

Kommentare:

  1. Deine Urlaubsbilder wecken die Sehnsucht nach Meer und Sonne. Allerdings dauert es bei uns noch ein bisschen bis zum nächsten Urlaub.
    Auch ich wünsche schöne Osterfeiertage
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich glaube da sollte ich auch mal hinfahren, das gefällt mir? Hotelempfehlung?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes "Strand - Gut", deine Fotos - echt beruhigend !
    Schönes Osterfest,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. was für herrliche Bilder, da brauchts auch keine Worte.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das Meer und sein Strand - immer soooo schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Du hast außergewöhnliche Motive im Bilde festgehalten liebe Margarethe. Spuren im Sand - ich finde sie witzig. Nun schwelgst Du also auch in Urlaubserinnerungen am Meer - wie ich.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen