Montag, 14. April 2014

Mein Mitbringsel aus dem Urlaub

... sehr ihr hier:
Aufnahmen für Juttas  Projekt Makrobilderrätsel.  Das Symbol hab ich noch nicht zur Hand, nachdem mein PC nach Wechsel von WindowsXP auf Windows7 noch fast leer ist.












Hieran haben wir uns natürlich gehalten.
Dieses wäre im Notfall eher meine zweite Wahl gewesen. Allerdings hätte das Rettungsboot auch nicht alle Passagiere aufnehmen können. Allerdings war das Wasser ein paar Tage vor unserer Fahrt mit der Fähre so niedrig gewesen, daß die Fahrtzeiten geändert werden mußten, um auf genügenden Wasserstand zu warten.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Rätsel, nahezu unlösbar!
    Dir sind die Fotos sehr gut gelungen, danke dafür.
    Öfters Schiffreisende kommen da vielleicht eher drauf.
    Eien guten Wochenstart wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Margarethe, ich schließe mich Juttas Worten an.
    Ich bin im Rätselraten auch nicht gut.
    Tolle Aufnahmen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ....also da bräuchte ich zum Erraten eher einen " RETTUNGSANKER "! Klasse gemacht !
    Schönen Abend wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Rätsel liebe Margarethe, ich habs nicht erraten. Tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. An Boot hatte ich gedacht, aber sooo speziell. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Tage und eine ruhige Fahrt? LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es ja wieder ganz schön spannend gemacht, liebe Margarethe.
    Im Moment teile ich mit dir die Mühsal der PC-Umstellung - ich wechsle vom Tower mit W7 auf Laptop mit W8.1.1. Da geht schon mal etwas vergessen :-(
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen