Dienstag, 4. März 2014

Tierisches am vergangenen Sonntag im Zoo


















































Eine schöne restliche Woche wünscht euch

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,

    originell!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    das sind schöne Fotos, aus denen du eine nette Fotostory gebastelt hast. Gefällt mir sehr gut.
    Bin dieses Jahr auch wieder öfter im Zoo, weil ich eine Jahreskarte geschenkt bekommen habe, sogar inkl. Aquarium. Die Besuche machen mir z.Zt. gerade "tierisch" Spaß und so freut es mich umso mehr, wenn es anderen BloggerInnen auch so geht. ;)
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Margarethe. Ich habe geschmunzelt.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Szenen hast Du eingefangen, da fühlen sich die Tiere wohl.
    Die Wetterdecke wird ca, 1,80 mal 2,20 Meter, kommt zu den anderen auf die Couch zum Einkuscheln. Ich bin gespannt wie sie am Jahresende aussehen wird. Ob viel rot reinkommt für warmes Wetter.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So isse richtig.
    Tolle Fotos.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen