Dienstag, 11. März 2014

Tassentango - völlig vernachlässigt - hier ist der Februar 2014

Das schöne Projekt von Michaela 
gibts nur einmal im Monat, und bei mir ist die Zeit viel zu schnell vergangen. 
Dieser Pott stand direkt am PC, und da ich in ein paar Tagen gen Norden, 
allerdings nach Föhr fahren werden, hab ich noch ein passendes Requsit dazu
gestellt. 









Eine beflügelte Zeit wünscht euch



Kommentare:

  1. Margarethe, ein toller Pott.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasse liebe Margarethe gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Margarethe, dein Desktop-Bild passt ja bestens dazu, und er schöne kleine Leuchtturm passt auch super.
    Dieser Pott ist einfach Klasse.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Margarethe,
    ich bin immer noch nicht fertig mit meinem Blog, werde den heutigen Tag nutzen. Ich möchte dir aber man liebe Grüße dalassen. Bei uns ist gerade Buchmesse und damit Leben in der Stadt. Es kommt selten vor, dass nicht alle Fahrgäste in die S-Bahn passen. :D
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Haha - ich fass es nicht. Genau die gleichen Töppe haben wir im Urlaub in Kappeln geschenkt bekommen. Nun muss ich sie noch fotografieren und dann irgendwann im Blog mit zeigen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen