Freitag, 7. März 2014

Makro-Bilderrätsel

        Juttas Projekt                                                                              












Falls wir die Gürtel mal wieder enger schnallen müssen,
 ist dieses Werkzeug unentbehrlich ;).












Kommentare:

  1. Na, da hast du es uns diesmal aber wirklich nicht leicht gemacht.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in eine andere Richtung dachte,
    nämlich in Richtung Dosenöffner ;-) und erst ganz zum Schluss, bei den vorletzten 3 bildern ging mir ein Licht auf.
    Danke für diesen tollen Beitrag.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich nie drauf gekommen liebe Margarethe, obwohl ich auch so eine Zange habe. Klasse Makros und schön in Szene gesetzt.

    Liebe sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, rätselhaft ins Wochenende - das ist gut, liebe Margarethe (◠‿◠)
    Ich habe es sogar gelöst. Die Zange kenne ich und habe sie sogar wieder erkennt. *freufreu*
    Danke für deinen cmt.: Kreuzberg hat sich seit dem Mauerfall verändert, weil es dadurch zur innersten Innenstadt gehört. Die Kreuzberger lassen sich nicht so schnell zu den Anwohnenden eines In-Behzirks ummodeln, aber derartige Versuche gab und gibt es... Wir haben in der Innenstadt keinen erschwinglichen Wohnraum mehr und auch in den Aussenbezirken wird es schwieriger. Die Armutsbetroffenen wollen aber nicht an den Stadtrand, weil dort die Organisation des Lebens noch schwerer ist...
    Wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende. Der Frühling ist da! Hurra, wir erwarten sonnige 17 Grad - richtig warm! Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. *Freu* ich habs gleich geraten, der Pfeil hat es mir verraten ;-)

    Klasse Idee und Umsetzung.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein super Motiv . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schön spannend gemacht - aber da ich so ein Werkzeug benütze, auch schnell erkannt !
    Gutes,sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Great detail close ups of this tool.

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ein kniffliges Rätsel einfallen lassen und es toll fotografiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen