Freitag, 28. März 2014

Rätselfreitag

Das Projekt von und mit Jutta






Ein sehr nützliches Utensil für die Küche, mein Spritzschutzdeckel für die Pfanne!

Kommentare:

  1. Es ist schon komisch, man kommt einfach nicht drauf !
    Was habe ich doch überlegt..., erst beim vorletzten Foto kam dann die Erleuchtung.
    Sehr gut gemacht dein Beitrag, danke dafür.
    Bis zum nächsten mal
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ....ganz schön kniffelg, besonders für (Haus)-Männer, die mit Spritzschutz für Pfannen wenig am Hut haben.
    Spannend - spritzig das Ganze ! Spritzfreies Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Nein das habe ich nicht erraten . Ich habe an einen Lautsprecher gedacht , lach . Schön gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich dieses Teil auch besitze, habe ich es nicht erraten.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Jessas... alles. Türklinke.... Duschkopf... aber das? Nein. Mist.
    LG und ein ruhiges WE
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte zunächst an eine Reibe, hab das aber ganz schnell verworfen. Beim 5. Bild hat es klick gemacht. So einen Deckel hatte ich nämlich auch einmal.
    Tolle Fotos

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. *Lach* ich meinte schon eine Kartoffelraffel zu sehen und war ganz stolz. Als die Schräubchen am Bildschirm sichtbar wurden wusste ich, dass ich falsch lag ...
    Eine Superreihe ist dir gelungen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. ja..... das habe ich wenigsten mal erkannt

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margarethe!
    Projekte haben mich immer angelötet. Ich muss Bilder zeigen, wenn es mir passt.
    In einem Spritzschutz habe ich noch nie einen Sinn gesehen. Eher in einem Deckel. Wenn ich den Spritzschutz hochhebe, spritzt es ja doch.

    Einen schönen Wochenstart wünscht Paddy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paddy. Es wäre nett, du würdest nicht anonym kommentieren. Ich würde gerne bei dir reinschauen und sehen, wo deine Interessen luegen. Gruß Margarethe

    AntwortenLöschen