Montag, 17. Februar 2014

Mein letztes Montagsherz

mit vielen Kalorien. 

Ihr seid ja alle schon bei über 130 posts. Hab da wohl zwischendurch mal was ausgelassen.

Nun mach ich mal Schluß mit Frau Waldspechts Projekt.
mit einem Herzen, was ich am Valentinstag in der Bäckerei aufgenommen habe.





Kommentare:

  1. Liebe Margarethe, auch die Bäcker mussten natürlich an diesem Tag mitmachen, ganz klar, lach.
    Schön, solch ein Backwerk habe ich noch nie gesehen.
    Du hörst mit den Herzen auf?
    Schade.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du uns zum Schluss ein so nahrhaftes Herz auftischst - das hält eine Weile vor ;-)
    Es ist klasse, dass du so lange durchgehalten hast, selbst habe ich ja nach einem Jahr aufgehört (ich mag es, wenn ich Anfang und Ende eines Projektes kenne und habe mir darum den Termin auch selbst gesetzt). Mögen tue ich die Montagsherzen aber immer noch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. versüsst den Abschied und was anderes dafür Platz machen, lange ist das und ich habe mich gefreut über deine ausgewählten Sachen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    mit diesem leckeren Herz wird der
    Abschied leichter. Einmal muss mit allem
    Schluss ein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das Montagsherz war das erste Projekt, an dem ich mich als Neu-Bloggerin vor ca. 2 Jahren beteiligt habe. Mittlerweile finde ich das Thema ziemlich ausgeschöpft. Zudem bin ich derzeit seltener am PC. Mal schauen, was kommt. An der Stelle mal wieder ein ♥liches Dankeschön allen Lesern und Leserinnen. Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Oh, lecker, liebe Margarethe, und ein sehr sehr schönes
    _____♥ _____♥
    ▂▃▄▅▆▇█ℒℴνℯ██▇▆▅▄▃ˍ♥
    ────(_)(_)(_)────(_)(_)(_)
    ──(_)██████..(_)..██████(_)
    ─(_)████████(_)████████(_)
    ─(_)█████████████████(_)
    ──(_)███████████████(_)
    ────(_)███████████(_)
    ──────(_)███████(_)
    ────────(_)███(_)
    ─────────(_)█(_)
    ──────────.(_)
    Es gibt ja so viele Projekte, da kannst du dir ja genüsslich etwas Neues aussuchen und dich ein Wenig darauf "spezialisieren". Oder du initiierst selbst ein Projekt, z.B. mit Stricken.
    ♥liche Grüße zum Dienstag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für deine Teilnahme am Montagsherz, danke für die vielen schönen Herzen ...
    Und zum Schluß dann noch diese Kalorienbombe ;-) ...
    Gerne besuche ich weiterhin dein Blog - hab die im Feedreader drin.Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen