Mittwoch, 19. Februar 2014

Makro Bilderrätsel


 
Das Projekt von und mit Jutta  
             
Es war einmal .....












.... eine Jeans. Das stimmt soweit.












Aber jetzt ist es eine praktische Tasche, sie hat auch ein schönes Innenleben bekommen, damit sich mein Strickzeugt unterwegs wohl fühlt ;). 


Kommentare:

  1. Klasse! Solche Taschen finde ich einfach nur coool !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Cool liebe Margarethe, habe ich sogleich erkannt beim ersten Bild, finde diese Taschen schön.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein echter Hngucker, toll gemacht.
    Zwar erstmal erkannt, aber dann kam eine Tasche dabei heraus, super.
    Dankeschön für deinen Beitrag, ich verlinke ihn sofort bei mir.
    Bis zum nächsten Mal.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    eine tolle Tasche.Ideen muss man haben.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Idee hatte ich auch schon mal, aber das Nähen liegt mir doch nicht so. Aber irgendwann kribbelt es vielleicht doch in den Händen, eine alte Hose müsste grad entsorgt werden - und schon bastel ich mir doch eine.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen