Freitag, 21. Februar 2014

Klick der Woche - Hochzeitstag


Das Projekt von und mit Michaela





Vorgestern hatten wir 32. Hochzeitstag. Zum Essen gingen wir in ein griechisches Restaurant. Es war wieder sehr lecker und trotz Mittwoch gut besucht. Die Räume sind sehr interessant und ansprechend dekoriert. Hier zeige ich euch mal zwei Bilder, die in


.



















der Toilette angebracht sind. Sicherlich hatte ich die schon gesehen, aber an besagtem Tag sind sie mir wohl besonders aufgefallen !

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,

    ich wünsche dir weiterhin schöne Jahre mit deinem Mann.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe!
    Zum Hochzeitstag wünsche ich Euch nachträglich einen großen Segen und noch viele schöne gemeinsame Jahre.

    Ganz ♥lich Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    ♡lichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Ich wünsch euch für die gemeinsame Zukunft von ganzem ♥en alles Gute, dass die Ehe noch lange hält und schön bleibt.
    Sehr witzig, dass du am Mo deinen letzten Post im Mo♡projekt gemacht hast, und nun erneut ein ♥-Posting veröffentlichst. *gg*
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Dann nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu eurem Ehrentag. Oh lecker: griechisches Essen. Wir haben auch unser Lieblingsrestaurant. Schon mehrere andere probiert, aber "unseres" ist doch das gemütlichste mit dem leckersten Essen.
    Ich erzählte Dir doch mal von einer Bekannten in Kappeln (Du berichtetest damals vom Urlaub). Und nun fahren wir hin! Im März für ein paar Tage und ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen