Donnerstag, 13. Februar 2014

KLICK DER WOCHE - Einen grünen Daumen ...

Das Projekt von und mit Michaela   



... habe ich nicht. Aber solange eine Pflanze noch ein grünes Blättchen hat, bekommt sie ab und zu einen Tropfen Wasser und darf da so herumstehen. Hier habe ich nach zwei Jahren eine schöne Belohnung:









Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das sieht schon nach Frühling und Sommer aus wie herrlich!
    Vielen Dank für diesen tollen Klick!!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...der "grüne Daumen" allein genügt also nicht ganz - man braucht auch entsprechen Geduld dazu !
    Schöne Bilder und dazu ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Über solche Belohnungen freut man sich doch ganz besonders.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Belohnung, liebe Margarethe. Gleichzeitig hast du schöne Nahaufnahmen hinbekommen. Orchideen habe ich jetzt viel in den Discountern gesehen, zum Valantinstag auch noch mal extra "zugerichtet" Danke für deinen cmt.: Ich lasse mich auch nicht von der Wirtschaft einlullen. Aber einige Herzangebote kaufe ich, z.B. habe ich jetzt Herz-Kuchenform und Rosen-Muffin-Formen. Mit dem Montagsherz geht es mir ähnlich. Hatte ich ja schon mitunter angemerkt. Ich stolpere ja inzwischen alle 3 Meter über ein Herz, da ist nichts mehr mit suchen - also Motivsuche in der Stadt. Dementsprechend einfallslos sind leider auch die Fotos vieler TN. Das nervt dann alles, weshalb ich mich auch etwas zurückgezogen habe. Dennoch mag ich Herzen immer noch gerne. hehe
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wünsche dir einen guten Start in ein traumschönes und chilliges Wochenende! Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine Glücksgefühlbelohnung, gelle? Einfach nur wunderschön!
    ich grüße dich ganz ganz lieb, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja Geduld zahlt sich aus, daß kenne ich aus eigener Erfahrung! Ich habe, ein Chistkaktus in einer Gartenerde vergessen, der dankte es mit reichlichen Blüten. Weiter hin viel Erfolg Herzliche Grüße aus Kappeln/Schlei von Anna 6 5 2016

    AntwortenLöschen