Dienstag, 14. Januar 2014

Tassentango - Januar 2014

Dieses Projekt hat Michaela ins Leben gerufen.
Tassen hab ich ja nun einige, hier ist meine Nr. 3



Kommentare:

  1. ....edel und auch wieder mit Strickmuster - oder ?
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ohne Strickmuster ists langweilig zu stricken, da hilft auch der schönster Trinkpott nicht.

      Löschen
  2. Eine Tasse mit Strickmuster - wie passend für Dich! War das mal ein Geschenk oder hast Du sie Dir alleine gekauft?
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne tasse und so passend? Ganz Klasse!
    Schau mal hier sind alle Teilnehmer gelistet, nur ich weiß nicht ob noch alle mitmachen jetzt wo ich neu angefangen habe.

    http://almkaffee.wordpress.com/projekt-teilnehmer/

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasse zeigst Du und ich gehe in mich...mitmachen oder nicht... warum auch nicht, einmal im Monat ist nicht so stressig.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Kombination - schönes Strickwerk und schöne Tasse (mit hoffentlich leckerem Inhalt) .. LG Steineflora

    AntwortenLöschen