Montag, 6. Januar 2014

Montagsherz am Feiertag



Wie schön, daß das Projekt immer weiter geht: 



von und mit Frau Waldspecht











Zum Neujahrsstricken am Samstag in einem neuen Café etwas außerhalb hatte die Besitzerin die Tische mit diesen "gestrickten"  Kerzen geschmückt. Habe es nicht in Erfahrung gebracht, ob das extra für uns so war.
Und mein erstes Montagsherz für 2014 war auch gleich dabei.

Kommentare:

  1. Die beschrickten Kerzen sehen ja klasse auch liebe Margarethe und ein feines Herz hast du auch gefunden.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    WUNDERSCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Herz! Ganz toll! Und sogar noch eines das leuchtet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerze schaut witzig aus. Ist das Gestrickte ein Halter oder aus Wachs?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kerze ist vollständig aus Wachs. Die werden wohl so gegossen, ähnlich wie die Schokoladenfiguren. Mir wäre die ja zu schade zum abbrennen, deshalb hab ich gleich gar keine solche gekauft ;) .

      Löschen
  5. Schönes Kerzenmuster. Da passt das Herz super dazu.

    Alles noch für 2014.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. So eine gestrickte Kerze suche ich schon eine Weile ... Finde ich tolle!
    Herzliche Grüßle und alles gute für das gerade begonnene neue Jahr

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. ....eine "Zöpferl - gestrickte Kerze" - suuuuper !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Eine bestrickende Kerze, das ist ja genial. Dazu noch ein Herz dabei.
    Klasse, dass du deine Kamera dabei hattest.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du davon ausgehst, dass es extra für euch war, liebe Margarethe, freust du dich sicher noch mehr darüber.
    Ist das Wachs wie gestrickt oder Wolle um die Kerze? Sieht auf jd Fall sehr schön aus.
    Danke für deinen cmt. - Trotz Blogpause hatte ich jd Tag neugierig nach Cmts geschaut... - und die lieben Wünsche. Ich hoffe, du hattest ein glückliches Weihnachts-Fest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir auch hier nochmal persönlich alles Gute für das Jahr 2014.
    Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
  10. "Sockenkerze" mit Herz - wunderbar!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen