Montag, 20. Januar 2014

Montagsherz 125 = 3-2014

Nun ist schon der dritte Montag im neuen Jahr! Und wieder ist es ein Tag für Herzen
von und mit Frau Waldspecht




Steinerne Bank vor einer Jugendherberge. Die Aufnahme ist noch aus den Anfängen der Herzensammlung und kam noch nie zur Geltung im Blog.

Kommentare:

  1. Ein richtiger Foto-Schatz ... Schön, dass wir ihn nun sehen dürfen!
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Montagsherz liebe Margarethe und ein Fotos aus der Schatzkiste, klasse.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Mosaikherz
    An so eine Arbeit will ich mich schon seit Jahren mal machen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dieses wunderschöne Herz aus deinem Archiv hervorgeholt hast!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das ein schönes Montagsherz, liebe Margarethe, und definitiv etwas Besonderes. Ich mag Mosaike.
    Danke für deinen cmt.: Sei froh, wenn du laufen kannst. Aber wenn du schlecht zu Fuss bist, wirst du auch bemerken, an wie vielen Stellen Sitzgelegenheiten fehlen.
    Huggibuzzels sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessantes Teil, liebe Margarethe. Gibt es noch mehr Aufnahmen von der Bank, damit ich sie mir richtig vorstellen kann?

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  7. ....schön, dass du dieses Bild wieder "ausgegraben" hast !
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, solche Sitzbänke sieht man wohl inzwischen öfter.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen