Mittwoch, 29. Januar 2014

Makro-Bilderrätsel

Das Projekt von Jutta





Mal wieder habe ich den Rhythmus vermasselt. Ich bitte, mir das nachzusehen.








Bis auf den etws abgenutzten goldenen Streifen hat sich meine Gebäckdose sehr gut gehalten. Jetzt hab ich sie in die "letzte Reihe" gestellt und freue mich in elf Monaten wieder drüber.

Kommentare:

  1. ....schön auf das " nachweihnachtliche Glatteis " geführt ! Ja, bei uns sind die Dosen dank meiner "Ausdauer" auch wieder in der Warteschleife !
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen schönen Beitrag. Bei den ersten 2 Fotos war ich schon ganz schön am überlegen ! Gut gemacht.Und rechtzeitig kam der Post auch noch an, denn
    du hast ja immer Zeit bis Donnerstagabend deinen Post zu verlinken.Also noch war er nicht zu spät.
    Ab kommenden Freitag geht dann wieder eine neue Rätselwoche los. Ich hoffe, du bist dann auch wieder dabei.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne weihnachtliche Keksdose, die ist echt ein Kleinod der besonderen Art.
    Das glaub ich dir, dass du dich schon auf Ende November freust, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,

    ein wunderschöner Post, der erfreut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,
    deine Keksdose finde ich absolut süß!
    Auf dem ersten Zoom dachte ich der Kringel sei aus Holz - an i-einen Griff hatte ich gedacht. Bei den Folgenden dachte ich an Keramik und Tasse. Naja, aber ich bin schlecht im Rätselraten. hihi Trzd konnte ich mich auch an deinem Post erfreuen.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Donnerstagsausklang, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Welch eine hübsche Dose du dir als Rätsel ausgesucht hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen