Mittwoch, 8. Januar 2014

Klick der Woche von und mit

 

 Michaela



Gestern kam ich mal wieder an einer unserer vielen Baustellen in der Innenstadt vorbei. Hier am Europaplatz (früher Hauptpost), also im Herzen der Stadt Karlruhe. 
Es werden 2,5 km der Straßenbahn unter die Erde verlegt. Dafür siehts in der Innenstadt bis 2018 so aus wie hier!!!



Kommentare:

  1. Bist Du sicher, dass das nur bis 2018 so aussieht??
    LG Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am ECE ist am Bauzeit eine Zeichnung die besagt, an dieser Stelle ginge man ZWEITAUSENDACHTZEHN direkt zur Haltestelle hinunter! Mir ists egal, ich fahre meistens Auto und Fahrrad. HOffentlich gibts bald mal wieder Fahrradwege, bevor ich die Balance nicht mehr halten kann auf dem Rad.

      Löschen
  2. Ach herje Dauerbaustelle, wie grausam liebe Margarethe. Hoffentlich bleiben sie im Plan.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh das kenne ich !! Wir haben auch erst 2013 ein Dauerprojekt zu Ende geführt *grusel* Über vier jahre waren wir genervt...
    Ein ganz toller Klick, vielen, vielen Dank!!

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    das sieht wirklich nicht schön aus und die lange Dauer der Baustelle bedrückt sicher nicht nur die Menschen, die ganz nah wohnen/leben,arbeiten!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht ja sehr einladend aus !
    Aber was will man machen, irgendwann ist es vielleicht schöner als vorher.
    Heute melde ich mich mal mit einem Beitrag in eigener Sache zu Wort.
    Du nimmst ja auch gerne an Foto-Aktionen teil.
    Sabine Gimm hat ja leider ihr " Ganz nah dran " Projekt endgültig eingestellt.
    Nun habe ich eine ähnliche Foto-Aktion ins Leben gerufen, das " Makro-Bilder-Rätsel "

    http://www.kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel.html

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du da mitmachen würdest.
    Immer Freitags bis Donnerstagabend , dann wieder ab Freitag usw. Also immer 1 Woche Zeit.
    Fotos machen, Button kopieren, und unter der Kommentarfunktion bei mir einen Link zu deiner betreffenden Seite hinterlassen, das war´s dann auch schon.
    Ich komme dann, um euch zu besuchen, andere vielleicht auch noch.
    Wir sehen uns ?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, diese Baustelle kenne ich - grauenhaft auch wenn man mit dem Auto nach KA kommt....Und so lange soll das noch dauern?...Liebe Grüssle kalle

    AntwortenLöschen