Mittwoch, 15. Januar 2014

Klick der Woche - fast ein Suchbild

 Diese Aktion hat Michaela
ins Leben gerufen. 

Wenn man das Gehege nach irgend einem Tier abgesucht hat und der Blick dann endlich mal nach oben geht, entdeckt man ihn, den Roten Panda. Fast sieht es nach einem Gewächs aus, da hoch droben.

Aufgenommen im Januar im Karlsruher Zoo.

Kommentare:

  1. Wahnsinn was für ein tolles Bild!! Das ist total faszinierend ich hätte nicht gedacht das es ein roter Panda ist. Von weiter weg denkt man eher ein Vogelnst. Was für ein toller Klick! Vielen Dank!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich ein Suchbild - ein Tier ist nur zu erahnen - eher ein plüschiges Gewächs ;-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto liebe Margarethe, ein richtiges Suchbild und das Tier nur zu erahnen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, ein " ROLLMOPS " mit Fell ?
    Schön entdeckt und gezeigt !
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich muss auch mal wieder in den Karlsruher Zoo. Ich war schon ewig nicht mehr da. Dass wir einen Panda haben wusste ich nicht.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    gute Tarnung, lange geübt und perfekt ausgeführt.
    Rote Pandas gibt es? Das wusste ich nicht wirklich. Sicher sehr selten, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gut gesehen, liebe Margarethe.

    AntwortenLöschen