Mittwoch, 22. Januar 2014

Klick der Woche - Ansichtssache


für Michaelas 

Einmal in der Woche machts Klick bei besonderen Themen









 Ich liebe Strandkörbe!  Auf dem Weg mit schnellem Schritt ins Kaufhaus fiel mir dieser natürlich sofort ins Auge. 
Aber er steht nicht an der Nordsee, nicht an der Ostsee, nicht mal am Bodensee!
Mitten in der Innenstadt, direkt an der Zufahrt zum Parkhaus. Und das auch noch im Januar. 

Kommentare:

  1. .....ein echter " STRA (ßenra) NDKORB " und eine schöne Einladung zum Rasten !
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stra/ssenra/ndkorb, das merke ich mir!!! --- Und ja, Harald, es stehen in Fußgängerbereichen noch welche, die auch sofort besetzt sind, bei schönem Wetter. Gefällt mir.

      Löschen
  2. In der Herrenstraße habe ich im Sommer auch schon mal einen gesehen.
    LG Harald

    AntwortenLöschen
  3. Tja, für Werbung nehmen sie alles, und sei es noch so unangebracht.
    Aber er schaut schön aus.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! So einen Strandkorb möchte ich auch gerne haben!
    Hach wie schön *schwärm*
    Ein ganz toller Klick! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. In diesem "kühlen Sommer" ;-), mit einer Decke, mich wundert nichts.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen