Samstag, 25. Januar 2014

Kappeln im Sommer 2013 läßt mich nicht los

Leider sind es keine Zeichnungen von mir. Hat aber riesigen Spaß gemacht, ein paar Fotos in Zeichnungen umzuwandeln. Was diese Programme doch so alles können!

Das Fahrrad ist bunt umstrickt! Und fürs eigene Rad kann man die Wolle hier kaufen!



 Meine Enkelin auf dem Reiterhof

Ich habe einen Strandkorb erobert.

Kommentare:

  1. Oh, herrlich...ich weiß, wie sehr das manchmal Spaß macht.....
    ich grüße dich ganz lieb, Luiserl

    AntwortenLöschen
  2. experimentieren und da sieht man was raus kommt tolle Bilder!
    Kappeln ist aber auch eine schönes Städtchen ...
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Kappeln. Ich schrieb Dir mal, dass ich da eine Internet-Bekannte habe. Nun wollen wir einen Besuch in Angriff nehmen dieses Jahr. Und ich muss dabei immer an Deine Urlaubsbilder denken.
    Liebe Grüße von Kerstin, komm gut in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das Fahrrad, hattest du das nicht mal gezeigt in echt?
    Schön, solche Impressionen in dieser Art.

    AntwortenLöschen