Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tassentango



Michaela
hat dieses Projekt ins Leben gerufen. Es gilt, einmal monatlich Tassen zu zeigen.

Den  Dezember möchte ich nicht verstreichen lassen, um meine lustigsten Weihnachtsbecher vorzustellen.


Kommentare:

  1. Hui liebe Margarethe auch Weihnachtstassen wunderschön, ist es nicht schön, das sie jedes Jahr zur Adventzeit wieder rausgeholt werden? Und wie gefällt dir dein Leben ohne Beruf? Ich mußte meinen Beruf aus Krankheitsgründen leider aufgeben und trauer dem immer noch hinter her.

    Einen lieben Gruß in der Adventzeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die sind wirklich lustig :-)))))

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch Blogpause und wünsche dir ein glückliches Weihnachts-Fest und schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und alles Gute für das Jahr 2014.
    Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe!
    Deine Weihnachtsbecher sind richtig cool! ;-)
    LG und noch einen schönen Weihnachtsabend.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mein Wunsch, liebe Margarethe.... ist ganz speziell, auch wenn du eine Pause eingelegt hat, und das wünsche ich jeden, der mich im letzten Jahr auf irgendeine Weise begleitet hat….es geht auf mein eigenes inneres momentanes Gefühlsleben zurück…. ich wünsche dir und das wünsche ich nicht nur dir….dass dein Übergang ins 2014 sanft war und dann noch ein Jahr voller Überraschungen mit festen Boden unter deinen Füßen!
    ♥ Luiserl ♥

    AntwortenLöschen