Montag, 9. Dezember 2013

Montagsherz 121 - Handarbeit

Unser beliebtes Projekt: Frau Waldspechts Montagsherz













Das kleine gestickte Herzchen gehört zu meiner Weihnachtstandarddeko. Dafür nehme ich im Flur von der Bilderwand eins weg und tausche (bis zum Januar) gegen dieses hier:


Euch allen eine gute Woche.

Kommentare:

  1. Klein aber fein. Da fällt mir ein, mein Weihnachtsmannschlittenbild muss ich auch wieder in den Rahmen befördern.

    Lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    deine Handarbeiten sind immer ein Gedicht. Du arbeitest ganz exakt.
    Von Kunst habe ich keine Ahnung, von Handarbeit schon.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Servus Margarethe,
    exakt und "gestochen" scharf, sowohl das Werk wie auch das Foto !
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Schön. Meine Söhne tauschen Zimmer, Möbel, sortieren aus.... Schreiben Schulaufgaben und lernen aufs Abi. Deko ist leider momentan wie Perlen vor die Säue.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. ist sehr schoen, dieses Herz, das lohnt sich zum Aufhaengen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Weihnachts-Herz-Deko, liebe Margarethe, und einfach austauschen ist auch eine tolle Idee. Hast du sie mal selbst gestickt?
    Danke für deinen cmt.: Ja, mir geht es jetzt besser, aber ich darf noch nicht wieder unter Menschen. Da der Noro-Virus Säuglinge, alte und kranke Menschen schon dahin gerafft hat, ist die Krankheit meldepflichtig, so dass sich also das Gesundheitsamt einschaltet...
    Ich hoffe, du hattest einen lieben Nikolaus und einen schönen 2. Advent und sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Dekoration in der Advents- und Weihnachtszeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Stickerei. Hast DU es selbst gemacht ?
    Ich bin eher ein ungeduldiger Mensch und lebe mit dem Papier meine kreativen Schübe aus.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen