Montag, 2. Dezember 2013

Montagsherz 120 - Keine Weihnachtsmänner!!

In Augenhöhe gestapelt standen sie mir beim letzten Einkauf im Supermarkt gegenüber:

Bärchen mit Herz von der Firma, die zu Ostern die Schokohäschen mit Glöckchen anbieten.
Gekauft habe ich keins aber sofort das Fotosmartie gezückt und das heutige Montagsherz mitgenommen. Die gefallen mir richtig gut.

Mehr Herzen gibts hier bei Frau Waldspecht. 


Kommentare:

  1. Ach, dass sie Herzen am Hals hängen haben, war mir noch gar nicht aufgefallen.
    Die gibt es ja überall zu kaufen.
    Gut gesehen, liebe Margarethe
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Bären zu Weihnachten - mal was anderes ;-) ... Mir sind die Herzchen auch schon aufgefallen, hatte aber keine Knipse dabei.
    Herzliche Montagsgrüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    ich liebe die Schokli dieser Firma und wenn die Figuren so niedlich sind wie hier, geht doch auch ein Bärli zu Weihnachten!
    Angenehmen Wochenstart und dliebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Und dann noch so ein süßes Herz umgebunden. Ganz lieb schaut der aus.

    Liebe Grüße von Jaris und dem restlichen Clan

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Herzen, die Freude machen.
    Gut gesehen.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die mag ich zur Zeit besonders gerne! Sehr schön eingefangen ;)
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Die sind süss in jeder Beziehung ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so bärig herzig.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Knuffelchen sind im wahrsten Sinne des Wortes goldig.
    Werden immer in die passende Form gegossen: Hasen, Bären, Santas... hahaha
    Ich wünsch Dir einen lieben Nikolaus und vorher noch einen gemütlichen Abend.
    Bääärige Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen