Mittwoch, 11. Dezember 2013

Gruß vom Karlsruher Weihnachtsmarkt






Kurz vor dem Stricktreff habe ich noch Räucherkerzen auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Nun kann er sein Pfeifchen wieder genießen, mein Nachtwächter.
Leider mußte ich einige Fotos löschen, mit vollen Händen ist das Fotografieren mit dem Smartie ein bißchen schwierig.

Übrigens, gestern gabs von mir ein Sommerbild bei Manu im Blog Istweibsvolk anwesend?

Kommentare:

  1. Auch wenn der Schnee fehlt, so sind es immer
    wieder schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön.Am Wochenende werde ich auch unseren kleinen Weihnachtsmarkt besuchen, das Wetter ist eigentlich vielversprechend und heute scheint sogar die Sonne ☼

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impressionen. Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen